Landingpages

Unsere Bausteine der Rubrik Landingpages

Landing Pages sind im wesentlichen Webseiten, auf die der User durch einen Klick auf ein Werbemittel, wie zum Beispiel einen Banner, oder über durch in Suchmaschinen gefundene Links gelangt. Im Allgemeinen handelt es sich hierbei aber um von der Hauptseite getrennte Webseiten, die für bestimmte Werbemaßnahmen konzipiert sind.

Für Ihr Vorhaben entwickeln wir die passende Landingpage.

Unsere Leistung im Bereich der digitalen Entwicklung

Landingpages

Landingpages können einen großen Einfluss auf die Reichweite und die Bilanz Ihres Unternehmens haben. Aber auch, um den Nutzer zu einer gezielten Aktion (Conversion) zu bewegen, die Sie zuvor definiert haben. Mögliche Ziele können sein, der Verkauf von Produkten, die Leadgenerierung, das Verteilen von Inhalten oder die Weiterleitung der Besucher zu einer anderen Seite.
Eine gute Landingpage ist genau auf Ihre Zielgruppe abgestimmt. Daher ist es wichtig, dass Elemente der Seite sinnvoll ausgewählt sind.

Mobile Funnel

Smartphones und andere mobile Endgeräte sind heutzutage ein wichtiges Arbeitsmittel. In der Pause, in der S-Bahn oder im Wartezimmer, die meisten Menschen überbrücken Wartezeiten mithilfe von Smartphone oder Tablet. Ein Mobile Funnel ist eine Reihe von Online-Schritten, die Ihre Social Media Besucher zu Leads und Neukunden verwandeln. Wir helfen Ihnen dabei, schnell und effizient die richtige Zielgruppe für ihr Produkt herauszufiltern und somit den größten Conversion-Erfolg zu erzielen.

Conversion Optimierung

Wir wandeln Ihre Webseitenbesucher zu Käufern um. Conversion Optimierung ist kein Projekt, welches irgendwann abgeschlossen ist, sondern ein ständiger Prozess. Einmal erzielte Verbesserungen können durch den schnellen digitalen Wandel wieder verloren gehen. Damit Ihnen dies nicht passiert, hilft unser Team Ihnen gerne dabei.

Bei der Analyse:
- Welches ist das Ziel der Optimierung
- Welche Motive und Erwartungen haben Ihre Webseitennutzer

Bei der Planung der Optimerungsmaßnahmen:
- Welche Verbesserungen lassen sich aus der Analyse ableiten?

Konzepte der Conversion Optimierung
- Optimierung von Inhalten (Gestaltung, Designs, Bilder)
- Optimierung der Angebotspräsentation
- Optimierung der Navigation und Benutzbarkeit

Copywriting

Copywriting ist der englische Fachbegriff für das professionelle Schreiben von Werbetexten. Das Ziel jedes guten Werbetextes ist es Aufmerksamkeit zu erregen, Interesse zu erzeugen, Wünsche zu wecken und eine Handlung zu initiieren.

Die größte Herausforderung beim Copywriting ist es allerdings, Themen auf den Punkt zu bringen und mit einfacher Sprache wichtige Botschaften zu vermitteln.

Allerdings müssen beim Copywriting auch Maßgaben der Suchmaschinenoptimierung beachtet werden. Denn, es geht darum gefunden zu werden, Ihre Produkte zu bewerben und potenzielle Kunden anzuziehen.

Lernen Sie uns kennen

hallo@von-ham.de