von GREEN - „Marketing for future“

Unser Beitrag für eine bessere Welt

Nachhaltig leben ist eine neue Herausforderung mit großen Chancen für uns alle.
Diese Herausforderung nehmen wir gerne an und wollen mit unserem stärksten Medium, der Kommunikation, unsere Kunden dazu inspirieren, mit nachhaltigen Produkten ihren Beitrag zum Erhalt unseres Planeten zu leisten.

Uns ist bewusst, dass es utopisch ist von heute auf Morgen die Welt zu verändern.
Deshalb reflektieren wir uns kontinuierlich und lernen fortlaufend dazu, um als Agentur unser best möglichstes dazu beizutragen der größten Herausforderung unserer Zeit entgegenzuwirken, der Klimakrise.

Unsere Welt, unser Einfluss

Es müssen nicht immer große Schritte sein, denn kleine Schritte führen auch zum Ziel. Unsere Maßnahmen, wie wir aktiv zum Klimaschutz beitragen möchten.

Bäume pflanzen

Bäume produzieren Sauerstoff (o2), speichern Kohlenstoff (c) und reinigen unser Wasser und unsere Luft, die wir täglich einatmen. Deshalb pflanzen wir für jeden neuen Kunden in Zusammenarbeit mit primaklima.org einen neuen Baum.

Verzicht auf Auto und Flugzeug

Wussten Sie, dass ein Passagier auf einem Economy- Flug von Düsseldorf nach Mallorca und zurück für den Ausstoß von 0,75 Tonnen CO2 verantwortlich ist? Aus diesem Grund verzichten wir auf Autofahrten und Flüge und bevorzugen Onlinemeetings und das Fahrrad.

Nachhaltigkeit bei Kunden

Wir richten uns bei der Auswahl von Kund*innen und Partner*innen zunehmend an Unternehmen, die selbst nachhaltig sind. Denn gegenseitige Unterstützung ist uns wichtig.

Desk Sharing

Kleine Büros müssen weniger beheizt werden und auch weitere Ressourcen sind effizienter nutzbar, wenn nur so viel Platz zur Verfügung steht, wie tatsächlich gebraucht wird. Aus diesem Grund verzichten wir auf überflüssige Büroflächen und setzen auf Desk Sharing & Home Office.
Soziales Engagement

Es liegt uns am Herzen, uns sozial zu engagieren und die Gesellschaft ein Stück zusammen zubringen. Denn wir möchten in einer Gesellschaft leben, in der jeder Mensch akzeptiert wird und gleichberechtigt ist, sowie selbstbestimmt teilhaben kann.

Website Spende für Non Profit

Deshalb sind uns nicht nur unsere Kunden wichtig, sondern genauso wichtig sind uns auch Partnerschaften zu sozialen Projekten. Aus diesem Grund kreieren wir jedes Jahr eine gesamte Webseite für ausgewählte Non- Profit Unternehmen oder für ein soziales Projekt.

Finanzielle Spenden

Des Weiteren unterstützen wir regelmäßig ausgewählte karitative Einrichtungen mit finanziellen Spenden.

Lernen Sie uns kennen

hallo@von-ham.de